1001kindernacht®
Die bindungsorientierte Schlafberatung

ANGEBOT & TARIFE

Beratung zum Schlafen, Stillen & Elternsein

Gerne begleite ich (mehr zu mir) Dich/Euch zu allen Fragen rund um die kindliche Schlafentwicklung ab Geburt bis ins Jugendalter, zu Stillfragen, die mit dem Schlafen zusammenhängen, zum längeren Stillen, zum liebevollen Abstillen, zur sicheren Eltern-Kind-Bindung und einem entspannten Familienleben.

  • Persönliche Beratungen finden im 1001kindernacht®-Zentrum an der Gesellschaftstrasse 89, in 3012 Bern statt (Lage). 
  • Zoom- oder Telefonberatungen sind eine sehr gute Alternative, wenn Du nicht in der Schweiz lebst und/oder ein Treffen nicht möglich ist. 

Tarif

  • Erstgespräch (60 Minuten) = 120 SFr. / 102 Euro (inklusive schriftliche Unterlagen)
  • Wenn die Beratung länger als eine Stunde dauert, verrechne ich 8 SFr. / 7 Euro pro 5 Minuten. 

Wenn Du von mir beraten/begleitet werden möchtest, kannst Du mir Deinen Wunschtermin / Deine Wunschzeit nennen und ich reserviere diesen für Dich, wenn er verfügbar ist. 

Bitte lies bei einer Beratungsanfrage vorher meine AGB

Ich bin ab sofort bis und mit 28. Juli in den Ferien und kann in diesem Zeitraum keine Beratungen anbieten.