1001kindernacht®

Die ganzheitliche Schlafberatung

ANGEBOT & TARIFE


Schlaf-, Still- & Elternberatung



Persönliche Beratungen finden im 1001kindernacht®-Zentrum an der Gesellschaftstrasse 89 in 3012 Bern statt (Lage).

 

Tarif: 60 Minuten kosten 84.- SFr. (7.- pro 5 Min.). Bei einem Hausbesuch verrechne ich die Hälfte der Reisezeit.


Telefon- oder Skypeberatungen sind eine gute Alternative, wenn Du nicht in der Schweiz lebst und/oder ein Treffen nicht möglich ist. 


Tarif: 60 Minuten kosten 84.- SFr. resp. 60 Euro (7.- SFr. pro 5 Min. resp. 5 Euro pro 5 Min.)  




Meine Beratungen sind individuell an Deine Situation und Bedürfnisse angepasst. Ziel ist es, Dir mögliche und kindgerechte Wege aufzuzeigen, von denen Du dann den stimmigsten auswählst. Meine Methoden sind keine „Zaubertricks“, die über Nacht zu Veränderungen führen. Solche gibt es meines Wissens nicht. Mir geht es vielmehr um den Aufbau eines stabilen Fundamentes, das langfristig eine gesunde emotionale Entwicklung des Kindes und eine tragfähige Eltern-Kind-Beziehung ermöglicht.  



Mehr zu mir: Sibylle Lüpold


 



 


 
 

 


Komplett neu überarbeitet 

im Buchhandel

 

 

 

 

Neu: Broschüre "Vaternächte"